... zum Kennenlernen einer neuen Sportart – im Hallenbad und in einem zweiten Schritt auch im Freiwasser.

Gedacht für alle, die das Tauchen schon immer einmal ausprobieren wollten, aber auch für diejenigen, die entweder schon einmal schlechte Erfahrungen im Urlaub gemacht haben oder einfach nur unsicher sind, ob man zum Tauchen geeignet ist.

 

Die Faszination der Unterwasserwelt in Schwerelosigkeit erleben . . . das ist das Ziel!

Der erste Schritt dazu ...

... ein Schnuppertauchen mit der Tauchschule NAUTILUS

Voraussetzungen:

ein Mindestalter von 10 Jahren - nach oben sind keine Grenzen gesetzt!

 

Nach einer kurzen Theorieeinweisung in Aufbau, Funktionsweise und Handhabung der Ausrüstung geht‘s ins warme Wasser des Hallenbades

... und das heißt:

Gefahrloses Ausprobieren in Begleitung eines erfahrenen Ausbilders.

 

Kosten: EUR 30,- pro Teilnehmer

Schnuppertauchen Hallenbad

 

 

Nach dem Schnuppertauchen im Pool kann jeder das Abenteuer TAUCHEN in einem See der näheren Umgebung weiter erkunden.

Kosten: EUR 40,- pro Teilnehmer

 

Grundsätzlich werden Schnupperaktionen bei uns immer im Verhältnis 1:1 von Interessent zu Ausbilder durchgeführt.

 

Das Besondere:

Der Preis für‘s Schnuppertauchen wird zu 50 % auf einen Open Water-Kurs, dem eigentlichen Grundkurs im Tauchsport, angerechnet. Allerdings nur, wenn der Tauchkurs innerhalb eines Jahres begonnen wird.

 Schnuppertauchen Weiher
   

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten.